Abishirt musterpaket

Wir melden uns bei euch und checken gemeinsam ab, welches Abishirt euren Wünschen entsprechen würde. Anschließend packen wir euch ein tolles Musterpaket zusammen und senden es kostenlos zu euch nach Hause. Nun habt ihr 10 Tage Zeit die Qualität unserer hochwertigen Textilien zu Fühlen – ganz bequem zuhause oder in der Schule. Sendet uns einfach nach 10 Tagen das vollständige Musterpaket zurück und wir verrechnen eure Versandkosten mit eurer Abishirt Bestellung bei clever-abi.

Bestellformular & Infos erhalten

z.B. Berlin

7 € Cashback je Abishirt?

Dein Jahrgang bucht die Abifahrt über clever-abi mit mindestens 50 Personen und die Abifahrt wird mit mindestens 50 Personen durchgeführt. 21 Tage vor Reisebeginn gibt es 7 € Cashback je Reisegast / Abishirt-Kauf auf ein von euch genanntes Konto für die Abikasse. Aktion nur einmalig pro Schule und Jahrgang. Limitiertes Angebot.