Online Reisebuchung deiner abifahrt

Du möchtest eine unvergessliche Abifahrt erleben und hast ein Angebot für dich & deinen Jahrgang vorliegen? Dann sichere dir nun deinen Platz und fülle einfach das Online Formular aus. Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht volljährig bist, muss auf jeden Fall deine erziehungsberechtigte Person (in der Regel ein Elternteil) deiner Buchung zustimmen! Mit dem Klick auf „Kostenpflichtig buchen“ bestätigst du verbindlich deinen Teilnahmewunsch. Wenn du dir doch nicht sicher bist, kann du mit dem Klick „zurücksetzen“ alle Angabe wieder löschen. Perfekt abgesichert: der Gruppentarif der Reiserücktrittsversicherung beinhaltet auch die Nichtversetzung ins nächste Schuljahr, Nichtzulassung zum Abitur und unerwartete Prüfungen im Reisezeitraum.

Das Buchungsformular bezieht sich auf dein vorliegendes Angebot, in dem weitere Preise stehen (z.B. Reisepreis, Doppelzimmerpreis oder auch die Preisstaffelung der Reiserücktrittsversicherung im Gruppentarif). Du hast das Angebot gerade nicht vorliegen? Wir schicken es dir gerne erneut zu, schreibe uns dafür einfach ein E-Mail an: hi@clever-abi.de und nenne uns deine Schule und die Angebotsnummer.

REISEGAST

ERZIEHUNGSBERECHTIGTE PERSON (sofern Reisegast bei Vertragsabschluss/Reisebuchung noch nicht volljährig ist)
Bitte vollständig ausfüllen!

Mit dem Klick auf dem Button „Kostenpflichtig buchen“ bestätigte ich verbindlich an der hier angebotene Reise, dessen Leistungsumfang mir in einem gesonderten Angebot vorgelegt worden ist, teilnehmen zu wollen. Die Reise wird durch die abidays Travel & Event GmbH, Schloßstr. 110, 12163 Berlin durchgeführt und durch clever-abi.de, Schloßstr. 110, 12163 Berlin vermittelt. Das vom Gesetzgeber vorgeschrieben Formblatt zur Pauschalreise finde ich hier. Reisen mit abidays beinhalten Ansprechpartner vor Ort, die jedoch keine Aufsichtspflicht / Betreuung von minderjährigen Reiseteilnehmern übernehmen. Insbesondere ist der Kontakt zu Alkohol und langen Diskothekennächten erfahrungsgemäß nicht auszuschließen. Reisende unter 18 Jahren können grundsätzlich nur mit dem Einverständnis eines Erziehungsberechtigten die Reise oder Reisebestandteile buchen / antreten. Ich bin außerdem damit einverstanden, dass mich clever-abi.de und abidays zu Informationszwecken rund um die Reise kontaktieren dürfen.

Nach Prüfung der Verfügbarkeit und erfolgreicher Einbuchung beim Reiseveranstalter, erhältst du von uns eine Annahmeerklärung deiner Wunschreise mit der Rechnung über die Planungs- und Buchungspauschale. Deine Buchungsbestätigung/Anzahlungsrechnung mit dem Sicherungsschein für die Reise erhältst du separat vom Reiseveranstalter per E-Mail. Solltest du von Aktionsvorteilen im Rahmen deiner Reisebuchung durch clever-abi provitieren, wie bspw. einer kostenloser Partycard, so findest du diesen Vortei auf deiner Buchungsbestätigung.